Kontakt
Thomas Feddeler Gas-Wasser-Heizung
Hohe Eschweg 1
29690 Norddrebber
Homepage:www.t-feddeler.de
Telefon:05071 3653
Fax:05071 511315

Wir über uns

Mit Kopf, Auge und Herz seit 2005

Am 01.08.2005 gründete Thomas Feddeler sein eigenes Unternehmen im Bereich Heizung/Sanitär.

Schon nach wenigen Wochen war die Nachfrage so groß, dass der gelernte Gas- und Wasser­instal­lateur einen ersten Mitar­beiter ein­stel­len konnte. Das Unter­nehmen wuchs seither stetig weiter und nahm über die Jahre die Sparten Elektro und Sicher­heits­tech­nik mit ins Pro­gramm. Seit mehr als 12 Jahren wird Thomas Feddeler von seinem Sohn Alexander Feddeler (Meister SHK) tatkräftig unterstützt.

Was als Ein-Mann-Unter­nehmen in einem kleinen Büro­raum und einer Garage als Lager begann, avan­cierte zu einem heute eta­blier­ten Unter­nehmen mit 40 Mit­arbei­terin­nen und Mit­ar­bei­tern, einem 2019 neu erbauten Firmen­gebäude auf 6000 m² Grund­stück und einer 600 m² großen Lager­halle.

Unsere Büro­zeiten

Montag - Donnerstag:
08:00 - 16:30
Freitag:
08:00 - 14:00

Unser Team

Das junge und dynamische Unter­nehmen setzt auf gebün­delte Fach­kompe­tenz, Quali­täts­steige­rung und hun­dert­pro­zen­tige Ver­läss­lich­keit, um ein Höchst­maß an Kunden­zufrie­den­heit zu garan­tieren.

Firmenleitung
Das Feddeler Team - Thomas Feddeler

ThomasFeddeler

Firmen­leitung

Das Feddeler Team - Alexander Feddeler

AlexanderFeddeler

Firmen­leitung

Ansprechpartner
Das Feddeler Team - Carsten Meyer

CarstenMeyer

Abteilungs­leiter Sicher­heits­technik

Das Feddeler Team - Yvonne Bartels-Draheim

YvonneBar­tels-Dra­heim

Büro­leitung